beste age.jpg

BEST AGE 65+

dance it! NOW

Tanzen bringt Menschen zusammen!

Ihr könnt bei uns Tanzen neu entdecken und gemeinsam die Freude am Tanzen genießen.

Falls ihr eine neue Herausforderung sucht, eure Tanzschritte etwas auffrischen möchtet oder schon immer mal tanzen wolltet - JETZT ist der richtige Zeitpunkt.

In unseren Best Age Kursen sind alle Ü65 Tänzer/innen herzlich willkommen mit uns gemeinsam das Tanzbein zu schwingen! Egal ob zu zweit in unseren Paartanzkursen Standard & Latein oder alleine in unseren Solo Tanzkursen. Hier ist für jeden das Richtige dabei!

In unseren Paartanzkursen zeigen wir euch alles, damit ihr euch elegant und mit den richtigen Schritten geschickt bewegen könnt. Lernt die Grundschritte in Cha Cha Cha, Rumba, Discofox, Walzer & Co.

In unseren Solo Tanzkursen tanzen wir gemeinsam elegante, tolle und spaßige Tanzschritte zu mitreißender Musik!

Melde dich und deinen Tanzpartner doch einfach online zu einem unserer folgenden Kurse an und tritt ein in die Welt des Tanzens!

 

Alle Best Age Kurse 6 x 60 Minuten außer in den Ferien & an Feiertagen

Kursbeitrag € 60,- pro Person