dance it! Team.jpg

AKTUELLES

HIER FINDET IHR ALLE WICHTIGEN INFOS UND NEWS!

!!!!! 2G+ REGEL !!!!!

AB DEM 09.01.2022 GILT BEI UNS DIE 2G+ REGELUNG!

Ab dem 09.01.2022 starten wir mit euch ins neue Jahr 2022!

Bitte achtet aber auf folgende Regeln! 

!!WICHTIG!!

​Der Zutritt, sowie die Teilnahme an unseren Kursen ist nur erlaubt, wenn ihr genesen oder geimpft seid und zusätzlich ein offizielles, negatives Schnelltestergebnis vorweist, das nicht älter als 24h ist.

Für unsere chill it! Lounge gilt ebenfalls die 2G+ Regelung.

Um gemeinsam sicher zu tanzen gilt die Verpflichtung eines Testnachweises auch für Geboosterte! Da wir hier gemeinsam Sport treiben, möchten wir auf Nummer sicher gehen! Wir bitten um euer Verständnis!

• Kinder vor dem Schuleintritt sind von der Regelung ausgenommen.

• Schüler/innen bis einschließlich 12 Jahre sind von der Regelung ausgenommen.

• Schüler/innen ab 13 Jahren müssen bitte den tagesaktuellen Testnachweis mitbringen (hier gilt auch ein Testnachweis der Schultestung, wenn der Test nicht älter als 24h ist). 

• Schüler/innen ab 16 Jahren bringen bitte einen Schülerausweis und einen Testnachweis (nicht älter als 24h, auch hier gilt die Schultestung mit entsprechendem Nachweis) mit. 

​Wir bitten auch nochmal ausdrücklich darum, dass ihr bei Krankheitssymptomen jeglicher Art bitte zu Hause bleibt bzw. auch eure Kinder bitte nicht zum Tanzen schickt. Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

​Wir sind euch sehr dankbar für eure Mithilfe und freuen uns auf ein tolles Tanzjahr 2022 mit euch! 

Euer dance it! Team💜

#danceitfamily

happy new year.jpg

# Happy New Year


Das dance it! Team wünscht euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2022! 🎉🥂🍀
Wir freuen uns auf ein weiteres

atemberaubendes Jahr mit euch voller Magie, Energie und Leidenschaft und natürlich ganz viel Tanzen!🎶💜✨

Ab dem 09.01.2022 tanzen wir wieder gemeinsam in der Tanzschule! Wir freuen uns schon auf euch!

Euer dance it! Team 💜

 

chill it!

# chill it!

Unsere neue Lounge "chill it!" ist fertig!

Wir haben in den Herbstferien alles gegeben und für euch umgebaut. Nun habt ihr die Möglichkeit ganz gemütlich bei uns zu sitzen und etwas Leckeres zu trinken. Egal ob ihr auf eure kleinen Tänzer/innen wartet oder vor oder nach eurem Kurs noch etwas trinken möchtet - In unserer chill it! Lounge erwarten euch leckere Getränke in toller Wohlfühlatmosphäre!

Ihr seid neugierig? Dann kommt gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Euer dance it! Team 💜