Deutsche Meisterschaft 2016 in Mannheim - dance it! räumt ab!

12.7.2016

Unser Wochenende am 9. & 10. Juli 2016 bei den Deutschen Meisterschaften in Mannheim liegt nun erfolgreich hinter uns! Wir sind mächtig stolz auf all unsere Tänzer und bedanken uns bei allen Fans!
Mit 4 Videoclip Formationen konnten wir uns 4 Pokale erkämpfen!
Angefangen mit unseren Dance Stars, die sich in ihrem zweiten Jahr bei den Kids den Deutschen Meistertitel der A-Reihe ertanzt haben. Weiter ging es mit unserer Adults Formation, die sich in der höchsten Liga der Hobbyleague bewiesen hat. In der sogenannten SupaLeague tanzten am Samstag alle Regionalmeister gegeneinader. In dieser Kategorie hat Booom Klack es geschafft Publikum und Jury zu begeistern und den unfassbaren Deutschen Meistertitel der Meister Reihe der SupaLeague mitzunehmen.
Am Abend schaffte es dann auch unsere ProfiLeague Formation heads up! sich bei vielen starken Formationen in der Meister Reihe den Titel des Deutschen Vizemeisters zu erkämpfen!
Am Sonntag ging Speechless bei den Juniors 1 an den Start und holte sich ebenfalls in der Meister Reihe zum krönenden Abschluss den vierten Pokal für dance it! an diesem Wochenende! Mit ihrem 3. Platz haben sie uns in ihrem erst zweiten Turnierjahr wieder "sprachlos" gemacht!


Wir könnten nach diesem Wochenende nicht glücklicher sein!

 

 

Booom Klack - Deutscher Meister 2016 SupaLeague

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

KONTAKT

​Tanzschule dance it!

Mara Essers

Kölner Straße 112

45481 Mülheim an der Ruhr
 

Telefon 0208 883 889 82

Mail info@tanzschule-dance-it.de​

Web www.tanzschule-dance-it.de

​​TELEFONZEITEN*

dienstags

mittwochs

donnerstags

freitags

BÜROZEITEN*

mittwochs      17:00 - 18:00 Uhr

freitags           19:00 - 20:00 Uhr

17:00 - 18:00 Uhr

16:30 - 18:00 Uhr

13:30 - 14:30 Uhr

19:00 - 20:00 Uhr 

HIER FINDEN SIE UNS!

* An Feiertagen sowie innerhalb der Schulferien bleibt die Tanzschule geschlossen und die Telefon- und Bürozeiten entfallen.